SEIT ÜBER 60 JAHREN ! IHR KOMPETENTER MALERMEISTERBETRIEB IN BOCHOLT.
SEIT ÜBER 60 JAHREN !IHR KOMPETENTER MALERMEISTERBETRIEB IN BOCHOLT.

Referenzen

  VORHER --NACHHER EFFEKT:

 

Bei diesem Projekt kann man wunderbar erkennen, was ein Hochwertiger Fassadenanstrich bewirken kann. Aus einer unscheinbaren Doppelhaushälfte wurde ein Blickfang.
Ausserdem hat die alte Klinkerfassade durch die Siliconharz-Fassadenfarbe eine selbstreinigende und schützende Oberfläche erhalten.

Dieses Gebäude an der Schwartzstraße in Bocholt wurde durch den Handwerkerzirkel Kernsaniert, Aussenseitig wurde ein Fassadendämmsystem von uns angebracht.

Nicht nur Optisch macht dieses schöne Haus jetzt wieder was her.
Auch kann sich das Energieeinsparpotenzial nach der Sanierung sehen lassen.

Restaurierung einer schönen Stuckfassade im Jahr 2012. Dank unseres eigenen Fassadengerüstes konnten die Arbeiten zügig durchgeführt werden.

Nach Fertigstellung der Malerarbeiten und Abbau des Gerüstes erstrahlte das alte Haus in neuem Glanz. Dank der hochwertigen Fassadenfarben wird sie Diesen auch viele Jahre beibehalten.

Dieses Geschäftshaus im Bocholter Osten wurde von unserem Team im Jahr 2010 neu gestaltet.

Im unteren Bereich wurde eine Dämmung angebracht.

Wert legte der Auftraggeber auf das Anpassen der Dämmung an die vorhandenen Gegebenheiten.

Hier wurden Bossenprofile eingearbeitet und mit aufwendigen Stuckprofilen Akzente gesetzt.

Auch farblich wurde ein harmonisches Bild geschaffen.

 

Dieses Einfamilien Haus in Rhede erhielt eine sehr aufwendige Fassadendämmung.

Nachdem bauseits die alte Verklinkerung entfernt worden war konnte man einen 

sehr schlechten Untergrund sehen. Teilweise waren unebenheiten von bis zu 100 mm

auszugleichen. 

Unser Team schaffte in wenigen Wochen ein sehr ansprechendes Ergebnis.

 

Nachstehend wurde die Rückseite eines Geschäftshauses in Wesel im Jahr 2016 mit einer Fassadendämmung versehen.

Die unschöne Fassadenverkleidung wurde durch ein neues Vollwärmeschutzsystem überdeckt. Hierbei wurden die aktuellen Brandschutzrichtlinien eingehalten. Nach der Fertigstellung hat die Fassade eine moderne Optik und einen Schutz gegen Algen u. Pilzbefall.

Und natürlich dämmt daß System ordentlich.

Hier finden Sie uns:

MALERBETRIEB STAHL
Stiftstraße 5
46395 Bocholt
Tel.: 02871 46083
Fax.: 02871218902

mail@malerbetrieb-stahl.de

Unsere Öffnungszeiten

Mo.-Fr. :

07:30  - 17:00 

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Malerbetrieb Stahl